Feierabend, Türkei
Schreibe einen Kommentar

Feierabend in Balat, Istanbul

 Die erste Woche in Istanbul verlege ich mein Zuhause in eine Wohnung ins urige Viertel Balat. Wichtig bei der Wohungswahl sind natürlich (vor allem die tierischen) Mitbewohner. Alles richtig gemacht.

*Frühstück: Türkischer Mokka und Baklava; ist mir egal, dass die Türken das nicht frühstücken
*Endlich Feierabend: Spaziergang durchs Viertel, aber vor der Arbeit wegen der Zeitverschiebung und weil’s so früh dunkel wird
*Wochenende: Istanbul entdecken!

 -Unpraktisch: Es ist eine Stunde später und wird schon früher dunkel

20150120_tuerkei-istanbul-balat_P1130518Morgenspaziergang durch das noch dösende Balat in Istanbul, …

20150121_tuerkei-istanbul-balat_L1123141Mittagspause am Goldenen Horn und wann immer ich will, also oft: Baklava!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.